Schöne Reiseziele im Januar, Februar, März …

Reiseziele im Juli

Endlich sind die lange herbeigesehnten Sommerferien da! Reiseziele im Juli werden dringend gesucht – und es gibt sie in verblüffender Vielfalt

Endlich ist die Zeit des großen Sommerurlaubs gekommen, die Zeit der Erholung, Entspannung und des Wellness – und dem Entdecken neuer, faszinierender Länder, die unvergessliche Urlaubseindrücke garantieren.

Der Reiz des Neuen – Reiseziele im Juli

Bevor der Erholungsbedürftige sich mit ganz exotischen Ländern beschäftigt, sollte er dennoch zuerst einmal einen Blick auf heimische Landschaftsjuwelen riskieren. Denn Deutschland kann gerade im Sommer stolz sein auf seine landschaftlichen Kostbarkeiten, die ideal als Reiseziele für Juli sind und jetzt entdeckt werden wollen.

Borkum, Juist und Norderney auf Ostfriesland

Viele Süddeutsche begeistern sich für Ostfriesland, die einmalige Region im äußersten Norden der Republik. Weltbekannte Inseln wie Borkum, Juist oder Norderney warten hier, umgeben von endlosen Nordseesandstränden, auf ihre Besucher und sind beliebte Reiseziele für Juli. Berge kennt Ostfriesland nicht; das Land ist ein Eldorado für Fahrradtouren und lange Spaziergänge in herrlicher Natur. Natürlich kommen auch Geschichtsinteressierte auf ihre Kosten: Ein Bummel durch die hervorragend restaurierten Innenstädte von Aurich und Leer lohnt sich allemal.Reiseziele im Juli

Die märchenhafte Bretagne

Doch auch unsere europäischen Nachbarländer überzeugen, wenn anspruchsvolle Reiseziele für Juli gefragt sind. Unser direkter Nachbar Frankreich lädt uns ein, die märchenhafte Bretagne zu entdecken. Eine überaus differenzierte Küstenlandschaft, bezaubernde Strände, deren starke Brandung Surfer begeistern wird, und ein abenteuerliches Landesinnere mit Wäldern und Mooren hält für jeden Reisenden passende Reiseziele für Juli parat.

Zauberhaftes Bali

Natürlich findet auch der Weltenbummler ganz weit weg schöne Reiseziele im Juli. Bali, die zauberhafte indonesische Insel, ruft. Üppige Vegetation, märchenhafte Strände und liebenswerte Einwohner machen einen Bali-Aufenthalt zu einem Hochgenuss – und das bei angenehmen 30 bis 35°.

Reiseziele im Juli – vielfältig wie in kaum einem anderen Monat

Die Sommermonate sind dank der langen Sommerferien die ideale Zeit für Reiseziele. Juli ist dabei für viele der Lieblingsmonat. Und nach Wochen bester Erholung freut sich selbst der hartgesottene Weltreisende wieder auf Zuhause.

Lesen Sie hier weiter: Reiseziele im August

Partnerseiten: Aloe Vera | Ginseng | Infos-Tipps | Maca | Reiseziele |
Werbung