Schöne Reiseziele im Januar, Februar, März …

Reiseziele im März

Das neue Jahr hat kaum angefangen, da beginnt schon wieder die Suche nach attraktiven Reisezielen – Reiseziele im März sind hochbegehrt

Gerade sind die ersten Wochen des Jahres vorüber, da macht sich die typische Reiseunruhe bemerkbar. Reiseziele im März locken, denn noch ist es weit bis zur Zeit der Massentouristen; Hotels, Strände und Kulturstätten sind selbst in exotischen Ländern alles andere als überlaufen und noch für jeden Geldbeutel erschwinglich.

Reiseziele im März – Spitzenreisemonat für Individualisten

Thailand – geheimnisvolle Welt asiatischer Königsstädte

Nach den langen Wintermonaten hält es einen nicht mehr länger. Warum nicht einmal nach Thailand? Hier kommen nicht nur Strandliebhaber auf ihre Kosten; Kulturbeflissene tauchen ein in die geheimnisvolle Welt asiatischer Königsstädte mit atemberaubend schönen Tempeln und Pagoden. Bangkok ist immer wieder einen Besuch wert. Quirliges asiatisches Alltagsleben, freundliche Einwohner und exotische Gastronomie machen Thailand zu einem Topfavoriten, wenn es um Reiseziele für März geht.Reiseziele im März

Hochschwarzwald – Kultur, Wellness und Natur ganz groß

Aber auch in deutschen Gefilden sind bemerkenswerte Reiseziele für März zu finden. Der Schwarzwald ist für Wellness Liebhaber ein wahres Paradies. Die Gegend um St. Blasien im Hochschwarzwald verspricht erholsame Wellnesstage fernab von Stress und Hektik. Hier, wo Deutschland, die Schweiz und Frankreich nahe beieinander liegen, werden Kultur, Wellness und Natur ganz groß geschrieben – ideale Reiseziele für März.

Split und Dubrovnik – uralte Kulturstätten aus römischer Zeit

Natürlich hat auch das europäische Ausland einiges zu bieten. Reiseziele für März könnten die wunderschönen Strände und Küstenorte der kroatischen Südküste sein. Split und Dubrovnik, die uralten Kulturstätten aus römischer Zeit, sind gerade als Reiseziele im März attraktiv und absolut sehenswert. Von unerträglicher Sommerhitze spürt man jetzt noch nichts, die ausgezeichnete regionale Küche mit variantenreichen Fischspezialitäten und exklusiven Weinen macht Kroatien auch in dieser Hinsicht zu einem Volltreffer.

Individualisten suchen Reiseziele, März hat sie

März wird immer mehr zum Trendreisemonat. Nach einigen Tagen weg vom alltäglichen Einerlei geht es in der Heimat dann wieder mit neuen Kräften weiter. Und der nächste Urlaub kommt bestimmt.

Lesen Sie hier weiter: Reiseziele im April

Partnerseiten: Aloe Vera | Ginseng | Infos-Tipps | Maca | Reiseziele |
Werbung